Datum: 19.4.24, 22:34

 

TSV *Sternenhunde* e. V.

Anzeigendatum: 24.07.2019, 06:21
ID: 770404
Name: Fiona
 

Rasse:Galgo-Mix
Geschlecht:Hündin
Alter: geb. 2013
Farbe:schwarz
Schulterhöhe:ca. 50 cm
Vermittlungsgebühr:300,00
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Die vier wunderschönen Geschwister Fara – Fiona – Frieda und Foska sind im April 2013 geboren und wurden vor dem städtischen Tierheim in Calpe ausgesetzt. Die Elterntiers sind unbekannt aber man kann unschwer erkennen, dass hier eine Windhundrasse (Galgo/Podenco) seinen Teil beigetragen hat. Da die hübschen Hündinnen bisher leider noch nicht viel kennen gelernt haben, sind sie gerade am Anfang eher scheu und zurückhaltend. Hilfreich wäre sicher ein souveräner Zweithund an ihrer Seite an dem sie sich orientieren können. Mit viel Geduld und Zeit und einem geschickten Händchen in der neuen Familie werden auch aus diesen schwarzen Schönheiten einmal ganz wunderbare Begleiter. Schöne wäre ein eingezäuntes Grundstück, damit diese Hunde den entsprechenden Auslauf haben könnten. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an uns.


Vermittlung: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Calpe

KONTAKTDATEN  
Organisation: TSV *Sternenhunde* e. V.
Ansprechpartner: Ludmilla Castellanos
EMail: ludmilla@sternenhunde.de
Telefon:06145 - 5 21 61
Homepage: www.sternenhunde.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5230 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!