Datum: 24.1.21, 15:39

 

Tierheimleben in Not e.V.

Anzeigendatum: 05.10.2019, 21:23
ID: 780854
Name: Maszli
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 2 Jahre
Farbe:braun mit weißem Latz
Schulterhöhe:mttelgroß ( 35 bis 50 cm )
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:Bitte Nachfragen
Lebensabschnitt:Jungtier


Charakter: unkompliziert und verträglich



Beschreibung: Maszli ist nun 2 Jahre alt (7/2017 geboren) und er möchte unbedingt endlich die Welt außerhalb des Zwingers kennenlernen und erleben. Er ist so ein toller, junger und dazu wunderhübscher Rüde. Zu Menschen ist er sehr lieb, freundlich und aufgeschlossen. Ursprünglich stammt er aus einer Zigeunersiedlung und wurde dort als Junghund gerettet. Nun darf er nicht im Tierheim versauern… Er sucht eine Familie, die gerne mit ihm das Hundeeinmaleins übt und schöne Spaziergänge unternimmt. Maszli ist unkompliziert, auch mit anderen Hunden sehr gut verträglich. Katzen können gerne getestet werden. Auch an der Leine geht er schon relativ gut.


Vermittlung: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: Ungarn Tierheim Bogancs

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierheimleben in Not e.V.
Ansprechpartner: Nadine Herkert
EMail: info@tierheimleben-in-not.de
Homepage: www.tierheimleben-in-not.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2021 by ZERGportal
3553 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!