Datum: 29.10.20, 12:22

 

Sonnenhunde von FAAM e.V.

Anzeigendatum: 25.10.2019, 21:02
ID: 783566
Name: Jannis
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall
Alter: 2018
Farbe:braun, schwarz
Schulterhöhe:38 cm
Vermittlungsgebühr:380 Euro
Lebensabschnitt:Erwachsen


Charakter: schüchtern, sehr verträglich



Beschreibung: aus Sorgenfalten sollen Lachfalten werden! Jannis gehört zu der Achter-Bande, die aus schlechter Haltung zu uns kam. Er scheint nicht viel zu kennen, zeigt sich bei uns noch recht schüchtern und zurückhaltend. Doch Jannis wirkt neugierig und kann Leckerlies bereits aus der Hand nehmen. Weiter so! Er scheint eher ein ruhiger Rüde zu sein. Mit anderen Hunden versteht er sich prächtig. Jannis soll von nun an nur noch strahlen dürfen...


Vermittlung: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: Felanitx

KONTAKTDATEN  
Organisation: Sonnenhunde von FAAM e.V.
Ansprechpartner: Sandra Reker
EMail: zerg@sonnenhunde.org
Telefon:Usch Igewski 0034-678678058, Anita Grathwohl: 0163-5022505
Homepage: www.sonnenhunde.org/

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2020 by ZERGportal
4000 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!