Datum: 4.3.21, 04:42

 

stray-einsame-vierbeiner e.V.

Anzeigendatum: 30.10.2019, 09:19
ID: 784169
Name: Orlando
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe/Rüde
Alter: *ca. Mitte Januar 2018
Farbe:hellbraun mit schwarz
Schulterhöhe:Angaben folgen
Vermittlungsgebühr:240€ + 150€ Transportkosten
Lebensabschnitt:Welpe



Beschreibung: Orlando – er ist in Sicherheit und kann deshalb so sein wie er ist: entspannt und gemütlich *ca. Mitte Januar 2018 – ausgewachsen vermutlich mittelgroß - Athen/Skaramagas/P Unterstützung benötigt (Chippen, Impfen, Pensionskosten) - Spendenkonto Betreff: Skaramagas 17.03.2019: Orlando ist kein Welpe mehr - er ist zu wunderschönen Junghund herangewachsen, der sich nichts mehr wünscht als eine eigene Familie. Voller Hoffnung schickt er neue Bilder und ist zuversichtlich, dass sich seine Menschen bald melden und ihn nach Hause holen werden... Orlando lebt schon fast sein ganzes Leben hier - hinter kalten Gitterstäben schläft er abends ein, hinter noch kälteren Gitterstäben wacht er morgens auf. Das verspielte Kerlchen versteht sich gut mit Hündinnen und auch mit nicht dominanten Rüden versteht er sich meistens gut. Der Lichtblick seines Tages ist es, wenn er seinen Zwinger verlassen und spielen darf. Dann ist er auch gern für ein Leckerchen zu haben und genießt jeden Augenblick. 30.12.2018: Aus dem kleinen Welpen ist ein hübscher Junghund geworden... Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Patenschaft@stray-ev.de *30.12.2018: Auch Orlando ist bereit für die Zukunft. Er ist ein aufmerksamer und liebenswerter Junghund, der die Menschen sucht, die ihm die Welt zeigen. Wir drücken Orlando ganz fest die Daumen, dass er 2019 sein Zuhause im Glück findet! Update 15.04.2018 - Orlando wurde von der Müllkippe gerettet und gedeiht in der Tierpension prächtig. Katja schreibt: er ist der größte der Welpen und gleichzeitig der Ruhigste. Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Patenschaft@stray-ev.de Er ist souverän und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Beim Fressen lässt er sich nicht zweimal bitten ;-) Er ist welpentypisch verspielt und neugierig. Allerdings liebt er es genauso, wenn es Streicheleinheiten gibt und genießt diese. Irgendwo muss es doch eine Familie geben, die Orlando ein traumhaftes Zuhause schenken kann. 24.02.2018: Auf einer M


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Noch in Athen

KONTAKTDATEN  
Organisation: stray-einsame-vierbeiner e.V.
Ansprechpartner: Miriam Balders
EMail: m.balders@stray-ev.de
Telefon:0176 24705960
Homepage: www.stray-einsame-vierbeiner.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2021 by ZERGportal
3395 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!