Datum: 5.12.20, 22:20

 

Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Anzeigendatum: 08.11.2019, 09:55
ID: 785527
Name: Bonny
 

Rasse:Französische Bulldogge
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca. 2009
Farbe:braun-schwarz gestromt mit weißem Brustfleck
Schulterhöhe:37cm
Vermittlungsgebühr:Hund 280,00 EUR Bei Sorgentieren verringert sich die Gebühr um bis zu 120,00 EUR.
Lebensabschnitt:Erwachsen


Charakter: • ist Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen • ist gut verträglich mit Hündinnen und Rüden Bonnys Besitzerin konnte sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern und so kam er ins Tierheim. Anfangs war er etwas schüchtern und zurückhaltend, ließ sich aber anfassen und behandeln. Auch in der Hundegruppe benimmt er sich vorbildlich. Allerdings weiß Bonny auch was er will, und wenn man ihn lässt, dann fängt er an Dinge wie Futter oder Sozialpartner für sich zu beanspruchen. So braucht Bonny erfahrene Halter, die klare Regeln aufstellen und diese auch konsequent einhalten. So niedlich das kleine Knautschgesicht auch ist, so faustdick hat er es auch hinter den Ohren und man sollte ihn nicht unterschätzen. Sie können Bonnys Charme auch mal widerstehen und im richtigen Moment auch mal „Nein“ sagen? Dann kommen Sie doch einmal ins Tierheim und lernen ihn kennen. 21.11.2014



Beschreibung: Im Tierheim seit: 21.08.2014 HTV-Nummer: 408_S_14


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: 20537 Hamburg

KONTAKTDATEN  
Organisation: Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
EMail: vermittlungsportal@hamburger-tierschutzverein.de
Telefon:040-2111060
Homepage: www.hamburger-tierschutzverein.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2020 by ZERGportal
3791 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!