Datum: 19.4.24, 13:06

 

Verein Casa Animale e.V.https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ahUKEwjzlt39oL3bAhUED5oKHbQGCC8QFggoMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.zergportal.de%2F&usg=AOvVaw2tK52kn1_ovfAri7X_Ji_O

Anzeigendatum: 10.11.2019, 21:39
ID: 785901
Name: Winston
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. 2014
Farbe:hellbraun
Schulterhöhe:43 cm
Vermittlungsgebühr:350,00 €


Charakter: ruhig und sanfter Rüde, lieb, verträglich, brauch etwas Zeit bei ihm fremden Personen, ist dann aber sehr, sehr lieb, freundlich und sanft, hat gelernt an der lockeren Leine zu laufen!



Beschreibung: WINSTON stammt aus einem rumänischen Shelter und wurde, nach einer Zwischenstation bei seinem Pflegefrauchen, an einen alleinstehenden Herren vermittelt. Leider fühlt sich WINSTON auch nach einer längeren Eingewöhnungsphase dort nicht wohl. Deshalb haben wir den sensiblen Hundejungen nun zu uns auf den Schutzhof geholt. Wir haben nun gemerkt, dass sich Winston hier im Kreise der "Casa Familiy" sehr wohl fühlt und wohl angekommen ist. Deshalb wollen wir ihm keinen neuen Umzug zumuten und er soll auf dem Schutzhof bleiben. WINSTON ist ein sehr, sehr lieber und ruhiger Geselle. Zu seinen Bezugspersonen ist er sehr süß und zutraulich und orientiert sich bereits nach kurzer Zeit an seinen Menschen. Er liebt Streicheleinheiten und fordert sie auch ein, indem er einen mit der Pfote anstupst, sein Köpfchen unter die Hand schiebt oder ganz sachte an der Hand knabbert. Bei fremden Menschen ist er anfangs etwas zurückhaltend, verliert jedoch schnell seine Scheu. Der liebe WINSTON soll nun den Rest seines Lebens in Liebe und Fürsorge auf dem Schuzthof verbringen können und wir würden uns freuen wenn wir für Winston einen Versorgungspaten finden würden.


Vermittlung: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: 95482 Schutzhof Casa Animale

KONTAKTDATEN  
Organisation: Verein Casa Animale e.V.https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ahUKEwjzlt39oL3bAhUED5oKHbQGCC8QFggoMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.zergportal.de%2F&usg=AOvVaw2tK52kn1_ovfAri7X_Ji_O
Ansprechpartner: Sabine Seitz
EMail: s.seitz@casa-animale.de
Telefon:0177 1748504
Homepage: www.casa-animale.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5238 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!