Datum: 3.12.20, 07:27

 

stray-einsame-vierbeiner e.V.

Anzeigendatum: 20.11.2019, 18:23
ID: 787290
Name: Cole
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: *ca. Anfang 2016
Farbe:schwarz
Schulterhöhe:Angaben folgen
Vermittlungsgebühr:240€ + 150€ Transportkosten
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Cole – mit zwei Jahren hat er schon Höhen und ganz viele Tiefen des Lebens mitgemacht *ca. Anfang 2016 - Athen/Ano Liosia 22.10.2018: Wenn Cole Vertrauen zu Menschen gefasst hat, dann ist er der liebste und wunderbarste Gefährte, den man sich vorzustellen vermag. Doch die Vergangenheit hat Wunden auf seiner Seele hinterlassen und Cole braucht Zeit um vertrauen zu können. Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchen: Patenschaft@stray-ev.de Coles früheres Leben war alles andere als einfach; er braucht daher „meistens etwas Anlaufzeit“, um Menschen zu vertrauen, schreibt Katja. Aber, so Katja: „wenn er einen kennt, ist er total lieb“. Auch das Zusammenleben mit anderen Hunden fällt Cole nicht immer leicht: Manchmal ignoriert er sie einfach, aber bei einigen zeigt er deutlich, dass er nicht mit ihnen auskommen kann. Daher lebt Cole leider auch allein in einem Zwinger. Wer Cole ein Zuhause schenken möchte, der sollte ihn zuvor persönlich kennen lernen. Cole ist ein ganz besonderer Hund, der seine Menschen herbeisehnt. 29.07.2018: Ein geliebtes Zuhause, ein Leben an der Kette und Misshandlungen ausgesetzt, Überleben auf der Straße - Cole hat mit zwei Jahren schon all dies mitgemacht. Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchen: Patenschaft@stray-ev.de Seit einigen Monaten ist Cole in einer Hundepension untergebracht. Katja "arbeitet" dort mit ihm und schreibt: "Cole sucht hundeerfahrene Menschen.....er braucht ein paar Tage bis er Vertrauen fassen kann...was aufgrund seiner Vergangenheit kein Wunder ist!!! Er wurde in einem Garten an die Kette gelegt...dort wurde er je nach Laune der 'Besitzerin' getreten und geschlagen...er konnte nicht weg und war dieser Frau und ihrem Mann ausgeliefert...!! Er hatte mal ein gutes Leben...einen Menschen der ihn versorgte und gut zu ihm war...dann gab dieser Mann Cole aber ab weil seine Lebensumstände sich geändert hatten....und so kam Cole zu diesen Menschen...die ihn an der Kette hielten und ihn nicht gut behandelten...w


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Noch in Athen

KONTAKTDATEN  
Organisation: stray-einsame-vierbeiner e.V.
Ansprechpartner: Diana David
EMail: d.david@stray-ev.de
Telefon:02471 133 754
Homepage: www.stray-einsame-vierbeiner.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2020 by ZERGportal
3778 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!