Datum: 11.4.21, 13:07

 

stray-einsame-vierbeiner e.V.

Anzeigendatum: 24.11.2019, 19:27
ID: 787897
Name: Notis
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: ca Anfang Oktober 2017
Farbe:schwarz-weiß
Schulterhöhe:Angaben folgen
Vermittlungsgebühr:240€ + 150€ Transportkosten
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Notis – kein Hundekind sollte die Welt so kennenlernen… Geb. ca Anfang Oktober 2017 – bei Thessaloniki/Foteini Notis wurde von seiner Mutter getrennt und gemeinsam mit seinen Geschwistern mitten im Winter in den Bergen ausgesetzt. Tagelang versteckt er sich gemeinsam mit seinem Bruder Mortis. Angst und Hunger ist alles, was Notis von dieser Welt bisher kennenlernen dürfte. 25.10.2019: Wir haben neue Bilder von dem hübschen Notis bekommen. Er wartet noch immer auf ein liebevolles Zuhause. Notis hat wunderschöne Augen...die fragen:" Wann darf ich zu meinen Menschen kommen." Er hat eine wunderschöne Fellzeichnung...ganz viele schwarze Punkte... Notis ist ein ganz lieber Rüde und versteht sich mit allen Hunden... Jetzt wird die Sonne genossen, damit ist aber bald Schluss...denn der Winter steht vor der Tür.... 03.04.2019: Foteini hat uns neue Bilder von dem hübschen Notis geschickt. Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten:Patenschaft@stray-ev.de Notis hat seine Welpenzeit im trostlosem Gehege verbracht und wartet jetzt darauf von seinen Menschen entdeckt zu werden. Auf den Bildern schaut er traurig aus, ob es eine Zukunft für ihn gibt, dabei ist er ein sehr lieber Rüde und verträglich mit allen Hunden. Wer zeigt Notis wie schön die Welt sein kann????? 04.10.2018: Wir haben neue Bilder von Notis bekommen. Er ist gewachsen und hat sich zu einem hübschen Rüden entwickelt. Jetzt fehlt nur noch ein liebevolles Zuhause..... Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten:Patenschaft@stray-ev.de 12.02.2018 / Wir haben noch einige Bilder und ein schönes Video von Notis bekommen..(auf unserer Homepage) * 12.02.2018: Notis und sein Bruder Mortis fangen an mit den anderen Hunden zu spielen... *27.12.2017: Als Notis gefunden wird, hat er Angst. Denn trotz seines Jungen Lebens kennt er bisher nichts Gutes von den Menschen. Dem armen Hundebaby wurde, wie seinem Bruder auch, die Rute abgeschnitten bzw. verstümmelt. Doch bei Foteini darf er jetzt lernen, dass


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: bei Thessaloniki

KONTAKTDATEN  
Organisation: stray-einsame-vierbeiner e.V.
Ansprechpartner: Brigitte Meschkat
EMail: b.meschkat@stray-ev.de
Telefon: 06192 - 6726 Mobil 0173 - 32 88 99 0
Homepage: www.stray-einsame-vierbeiner.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2021 by ZERGportal
3336 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!