Datum: 28.11.22, 08:34

 

Tierhilfe pro Hund aktiv e.V

Anzeigendatum: 24.04.2020, 11:52
ID: 807156
Name: LEO
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca. 04/2017
Farbe:beige-braun
Schulterhöhe:ca. 50cm
Vermittlungsgebühr:400,-€
Lebensabschnitt:Erwachsen


Charakter: sehr freundlich, anhänglich, verträglich



Beschreibung: UPDATE Juni/2022: Wer gibt LEO ein Zuhause? Er wurde mit seinen Beinen so geboren und kennt es nicht anders. Er spielt, rennt und tobt wie jeder anderer Hund und hat einfach Spaß am Leben! LEO ist ein sehr freundlicher anhänglicher junger Rüde. Unsere Tierschützerin fand ihn und wollte ihn füttern, er war allerdings so zutraulich, dass er ihr direkt ins Auto sprang. Er hat am vorderen linken Bein eine Fehlstellung, vermutlich seit Geburt an. Er kommt damit gut zurecht und flitzt auch mit 3 Beinchen umher. Selbstverständlich wurde er trotzdem beim Tierarzt vorgestellt, eine Amputation ist nicht notwendig. Jetzt ist er bei unserer Tierschützerin in Sicherheit, aber es fehlt noch eine eigene Familie. Wer mag ihm ein Zuhause schenken? Abgabe nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag! Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro. Unsere Hunde sind geimpft und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Ansprechpartner: Heike Rothermund anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Rumänien

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierhilfe pro Hund aktiv e.V
Ansprechpartner: Heike Rothermund
EMail: anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de
Homepage: www.tierhilfe-pro-hund-aktiv.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2022 by ZERGportal
5136 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!