Datum: 11.7.20, 19:26

 

Tiere in Not Griechenland e.V.

Anzeigendatum: 24.05.2020, 06:01
ID: 810737
Name: Jordi
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. Juni 2018
Farbe:braun-weiss
Schulterhöhe:ca. 45-50 cm
Handicap:nein
Krankheiten:Nein
Vermittlungsgebühr:380€ plus 50€ Transportgebühr
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Jordi ist zu einem jungen Rüden herangewachsen und wartet immer noch auf ein schönes Zuhause. Jordi ist ein zarter, sehr anhänglicher Hundejunge...er mag Menschen und andere Hunde sehr gerne, ist eher schon fast aufdringlich;-) Aber auch sehr sensibel... Jordi hat eine verkürzte Rute, und kann daher nicht in die Schweiz ausreisen.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: zur Zeit noch in Griechenland / Karditsa

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tiere in Not Griechenland e.V.
Ansprechpartner: Susanne Kerschowski
EMail: susanne.kerschowski@tiere-in-not-griechenland.de
Homepage: www.tiere-in-not-griechenland.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2020 by ZERGportal
4720 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!