Datum: 27.4.24, 00:24

 

Patras-Hunde e.V.

Anzeigendatum: 24.05.2020, 16:17
ID: 810827
Name: Ermis
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 01.2014
Farbe:schwarz/grau
Schulterhöhe:ca. 55 cm
Krankheiten:leichter Leishmaniosetiter in Behandlung
Vermittlungsgebühr:350 Euro plus 220 Euro Transportbeteiligung
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Update 23.05.2020 Wir haben neue Bilder und ein Video von Ermis bekommen. Der liebenswerte Rüde, der wirklich jeden mag und keinem anderen Tier etwas zuleide tut , sucht immer noch ein schönes Zuhause. Er ist aktiv und würde sich über eine sportliche Familie freuen. Ermis, ca. 3 Jahre alt, ca. 55 cm groß, kastriert Ermis gehörte zu einem Rudel von Hunden, welche von einem alleinstehenden Mann versorgt wurden. Der Mann wurde schwer krank und konnte sich nicht mehr um die Hunde kümmern, so wurden unsere Tierschützer um Hilfe gebeten. Als die dort ankamen bemerkten sie schnell, dass der Mann schon lange nicht mehr Herr der Lage war um die Hunde ordnungsgemäß zu versorgen. Ermis wurde gleich zum Tierarzt gebracht und bei seiner Blutuntersuchung wurde er auf Leishmaniose, Babesiose sowie Ehrlichiose positiv getestet. Die Behandlung für Babesiose und Ehrlichiose ist bereits abgeschlossen und bzgl. der Leishmaniose bekommt er Tabletten. Ermis ist aktiver Hund und liebt es zu toben. Er versteht sich gut mit den anderen Hunden auf seiner Pflegestelle und wir hoffen das er bald das Glück hat ein Zuhause zu finden.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Patras - Griechenland

KONTAKTDATEN  
Organisation: Patras-Hunde e.V.
Ansprechpartner: Claudia Sopjani
EMail: dog-fit@web.de
Homepage: www.patras-hunde.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5311 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!