Datum: 28.3.24, 11:20

 

Tierheim Herzsprung

Anzeigendatum: 10.06.2020, 12:56
ID: 812666
Name: Tweed
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: ca. 2010
Farbe:Schwarz / Weiß
Schulterhöhe:ca. 53cm
Vermittlungsgebühr:150
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Guten Tag liebe Leute, ich möchte mich heute bei euch vorstellen, da ich derzeit auf der Suche nach einer neuen Familie für mich bin. Mein Name ist Tweed und ich bin ein ca. 2010 geborener Border Collie – Mix Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 53 cm. Ich wünsche mir das ich Menschen finde, mit denen ich spannende, lustige und schöne Momente erleben kann. Ihr würdet einen treuen und anhänglichen Gefährten an eurer Seite haben, der euch in jeder Lebenslage begleitet. Meine Menschen liebe ich unheimlich und verbringe sehr gerne Zeit mit ihnen. Egal ob bei Spaziergängen, Wanderungen, Unternehmungen, Spielstunden, sportlichen Aktivitäten, im Haus oder Garten. Die Streicheleinheiten meiner Besitzer genieße ich sehr und fordere diese auch regelmäßig ein. Ich kann sowohl ein ausgeglichener als auch ein aufgeweckter Hundemann sein und im Alltag bin ich ein angenehmer Begleiter. Wie ihr auf meinen Fotos vielleicht schon gesehen habt, gehe ich sehr gerne schwimmen und bin für einen Ausflug an den See immer zu begeistern. Mein neues Zuhause könnte auch gerne bei einer Familie mit Kindern sein, jedoch sollten die Kinder schon ein verantwortungsbewusstes Alter erreicht haben, da ich bei zu kleinen Kindern nicht glücklich wäre. Bei meinen Artgenossen entscheidet die Sympathie ob ich sie in meinen Freundeskreis aufnehme, jedoch bevorzuge ich meist das weibliche Geschlecht. Das Hunde-Ein-mal-Eins muss ich noch lernen, aber mit der Unterstützung von meinen Menschen habe ich damit kein Problem. Eine Sache gibt es noch die ihr über mich wissen müsst. Ich kann über Zäune springen, wenn ich möchte. Sollte ich der Begleiter sein auf den ihr gewartet habt, dann lernt mich doch persönlich kennen. Ich bin geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich Untersucht und habe einen EU-Pass. Bitte besuchen sie die Seiten unsere Homepage. www.tierherzen-brauchen-hilfe.de Tel. 033965/ 20704 Bitte nur telefonische Anfragen


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: 16909 Herzsprung

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierheim Herzsprung
Ansprechpartner: Andrea Berthold
EMail: daisy-schatz@web.de
Telefon:033965-20704
Homepage: www.tierherzen-brauchen-hilfe.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5356 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!