Datum: 19.9.20, 17:37

 

Sonnenhunde von FAAM e.V.

Anzeigendatum: 03.07.2020, 15:25
ID: 815140
Name: Salino
 

Rasse:Ratero
Geschlecht:Notfall
Alter: 2019
Farbe:schwarz, braun
Schulterhöhe:ca.40 cm
Vermittlungsgebühr:380 Euro
Lebensabschnitt:Jungtier


Charakter: schüchtern, toll im Rudel



Beschreibung: ein kleiner Angsthase Salino versteht sich prima mit Artgenossen. Dann rennt er fröhlich durch den Auslauf. Menschen gegenüber zeigt er sich noch etwas ängstlich. Er kommt wohl in die Nähe, mag sich aber noch nicht anfassen lassen. Wir haben das Gefühl, dass er den Kontakt eigentlich möchte, sich aber noch nicht traut. Bisher lebte er bei einem Jäger. Dort war er Tag für Tag in einem Zwinger eingesperrt. Nun geben wir dem kleinen Hundemann erst einmal Zeit bei uns anzukommen...


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Felanitx

KONTAKTDATEN  
Organisation: Sonnenhunde von FAAM e.V.
Ansprechpartner: Sandra Reker
EMail: zerg@sonnenhunde.org
Telefon:Usch Igewski 0034-678678058, Anita Grathwohl: 0163-5022505
Homepage: www.sonnenhunde.org/

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2020 by ZERGportal
4308 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!