Datum: 25.4.24, 11:25

 

Tiere in Not Griechenland e.V.

Anzeigendatum: 09.08.2020, 06:35
ID: 819105
Name: Bitsie
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: geb. ca September 2017
Farbe:braun-weiss
Schulterhöhe:ca. 50 cm
Handicap:nein
Krankheiten:Nein
Vermittlungsgebühr:430€
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Bitsie wurde von Evi ganz alleine auf der Straße gefunden, sie lebt seitdem im Tierheim und zeigt sich sehr freundlich und voller positiver Energie! Leider hat sie durch die mangelnde Bewegung dort ordentlich zugenommen, und muss erst einmal abspecken. Sie ist dem Menschen jedoch sehr zugetan und liebt es beschmust und beachtet zu werden. Im Shelter ist sie immer überall mit von der Partie, und erkundet neugierig, was wo wie und wann passiert. Bitsie ist ein so liebenswerter Hund, der natürlich noch ein wenig Erziehung im Alltag benötigt. Da Sie mit all den anderen Hunden dort wirklich toll interagiert, wäre auch ein vorhandener Hund in ihrem neuen Zuhause sehr schön, ist aber kein Muß. Für Bitsie suchen wir ein Zuhause, in dem sie nicht (lange) alleine bleiben muss und sie den Alltag mit ihrem Menschen gemeinsam erleben darf.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Karditsa/Griechenland

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tiere in Not Griechenland e.V.
Ansprechpartner: Jennifer Scholzen
EMail: jennifer.scholzen@tiere-in-not-griechenland.de
Homepage: www.tiere-in-not-griechenland.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5256 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!