Datum: 20.1.21, 08:54

 

Tiere in Not Griechenland e.V.

Anzeigendatum: 11.08.2020, 09:54
ID: 819354
Name: Askan
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca Mai 2017
Farbe:weiss-schwarz
Schulterhöhe:ca 50 cm
Handicap:nein
Krankheiten:Nein
Vermittlungsgebühr:380€ plus 50€ Transportgebühr
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Askan ist ein aufgeschlossener Hundejunge, ganz fröhlich und vergnügt ist er immer für ein Spiel zu haben. Er lebt in einem kleinen Hunderudel in dem neuen Tierheim. Ein wirklich ganz toller Junghund, er liebt Menschen, und am liebsten würde er sich an alle ankletten;-) Verspielt, fröhlich und sehr, sehr nett. Ein wunderbarer, lustiger Familienhund!


Vermittlung: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: zur Zeit noch in Griechenland / Karditsa

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tiere in Not Griechenland e.V.
Ansprechpartner: Susanne Kerschowski
EMail: susanne.kerschowski@tiere-in-not-griechenland.de
Homepage: www.tiere-in-not-griechenland.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2021 by ZERGportal
3555 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!