Datum: 2.12.20, 06:44

 

Tiere in Not Griechenland e.V.

Anzeigendatum: 12.08.2020, 11:42
ID: 819468
Name: Iason
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca Januar 2017
Farbe:weiss-braun
Schulterhöhe:ca 55 cm
Handicap:nein
Krankheiten:Nein
Vermittlungsgebühr:380€ plus 50€ Transportgebühr
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Iason ist ein sehr gechillter und freundlicher Junghund. Er hat keinerlei Probleme mit all den anderen Hunden auf dem Platz, ist dem Menschen zugetan und nett. Gefunden wurde er damals als Welpe zusammen mit Maska und Mask, ob sie Geschwister sind ist nicht bekannt. Iason ist ein ganz netter Rüde, der sich sicher gut in eine Familie integrieren würde.


Vermittlung: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: zur Zeit noch in Griechenland / Kavala

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tiere in Not Griechenland e.V.
Ansprechpartner: Susanne Kerschowski
EMail: susanne.kerschowski@tiere-in-not-griechenland.de
Homepage: www.tiere-in-not-griechenland.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2020 by ZERGportal
3807 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!