Datum: 3.12.20, 02:47

 

pro-canalba e.V.

Anzeigendatum: 12.08.2020, 15:57
ID: 819488
Name: Zeb
 

Rasse:Schäfi-Mix
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: 2011
Schulterhöhe:ca. 58 cm
Vermittlungsgebühr:200 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Hallo lieber Mensch, seit über acht Jahren werde ich leider immer übersehen - niemand interessiert sich für mich, niemand möchte mich haben. Da ich im März 2012 schon als junger Hund hier eingesperrt wurde, hatte ich noch nicht viel Gelegenheit, etwas zu lernen. Ich sitze einfach hier, tagein, tagaus, und schaue durch das Gitter. Zu meiner Vergangenheit... da gibt es nicht allzu viel zu berichten. Warum ich hier bin, weiß ich nicht. Vielleicht wurde ich zu groß oder verursachte zu viel Arbeit oder vielleicht wollte meine Familie lieber wieder einen süßen Welpen. Und warum sich seitdem nie mehr jemand für mich interessiert hat, weiß ich auch nicht. Aber vielleicht liest Du ja gerade meinen kleinen Brief und es geschieht ein Wunder und DU möchtest mir gerne ein Zuhause schenken. Ein eher ruhiges Zuhause in ländlicher Umgebung wäre schön. Kinder sollten schon größer und standfest sein. Wie ich mich mit meinen Artgenossen und mit Katzen verstehe, müsste getestet werden. Hast Du Freude an ausgedehnten Spaziergängen in der schönen Natur? Ich gehöre nämlich noch nicht zum alten Eisen und möchte gerne viel laufen und schnüffeln. Wenn ein schöner, netter, aufgeschlossener und lernwilliger Schäfi im besten Alter - also ich! - Dein allerbester Freund fürs Leben werden darf, dann ruf bitte ganz schnell für mich an oder schick eine Mail! Meinen kleinen Rucksack habe ich in Windeseile gepackt. Voller Vorfreude Dein Zeb Besuchen Sie Zeb auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu


Vermittlung: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Italien, FT, LZI

KONTAKTDATEN  
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Margot Wolfinger
EMail: margot.wolfinger@pro-canalba.eu
Telefon:0174 - 61 01 083
Homepage: www.pro-canalba.eu

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2020 by ZERGportal
3778 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!