Datum: 26.4.24, 23:35

 

Tiere in Not Griechenland e.V.

Anzeigendatum: 21.08.2020, 06:49
ID: 820279
Name: Flint
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. Februar 2018
Farbe:schwarz
Schulterhöhe:ca. 50-55 cm
Handicap:nein
Krankheiten:Nein
Vermittlungsgebühr:430,- €
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Chio, Mitsou, Tilo, Emmi, Flint und Java sind Geschwister, und Welpen unserer Tibby. Für alle Geschwister konnten wir bereits ein wunderbares Zuhause finden, nur Flint sucht weiterhin noch ein schönes Plätzchen. Aktuell muss er sein Leben in einem kleinen Außengehege auf Maria´s Plantage fristen, da weder Pflegestellen, noch sichere Plätze in Griechenland zur Verfügung stehen. Umweltreize und einen „normalen“ Alltag kennt Flint daher nicht. Er reagiert ängstlich und manchmal schon panisch auf neue und ihm unbekannte Dinge, und braucht seine eigene Zeit und Ruhe dafür. Dennoch ist er ein ganz liebevoller und freundlicher Hund, der sich toll mit Artgenossen zeigt und stets liebevoll unterwegs ist. Wir wünschen uns für Flint hundeerfahrene und einfühlsame Menschen, die ihn langsam und geduldig in seinem neuen Zuhause ankommen lassen, und ihm einen ruhigen und strukturierten Alltag ermöglichen. Sehr gerne auch als Zweithund, Kinder sollten wegen des Streßlevels möglichst nicht vorhanden sein.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: zur Zeit noch in Griechenland / Kavala

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tiere in Not Griechenland e.V.
Ansprechpartner: Julia Heine
EMail: julia.heine@tiere-in-not-griechenland.de
Homepage: www.tiere-in-not-griechenland.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5311 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!