Datum: 26.4.24, 21:45

 

Patras-Hunde e.V

Anzeigendatum: 24.08.2020, 14:01
ID: 820618
Name: Thomas
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca 08.2015
Farbe:schwarz weiß
Schulterhöhe:ca 50 -55 cm
Krankheiten:Leishmaniose Titer
Vermittlungsgebühr:350 Euro plus 220 Euro Transportbeteiligung
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Name : Thomas Geschlecht: Rüde Geboren : 2015 Krankheiten Leishmaniose positiv Aufenthaltsort: Griechenland August 2020 Thomas lebte von Welpenalter an, mehr als 4 Jahre als stadtbekannter Streuner in einer kleinen griechischen Stadt. Er wurde von den Einwohnern geliebt, wurde regelmäßig gefüttert und er durfte in den Gärten übernachten. Eines Tages erkrankte Thomas an Leishmaniose und die Bewohner baten unsere Tierschützer um Hilfe. Die Tierarztkosten für die Bluttests und die Medikamente wurden von den Einwohnern bezahlt und Thomas lebt nun in einer Tierpension. Es geht ihm mittlerweile wieder sehr gut und er ist mit den Medikamenten gut eingestellt. Thomas kennt es im Haus zu leben, er läuft gut an der Leine und liebt das Autofahren. Er ist freundlich zu allen Menschen und Tieren. Mit den Hunden auf der Pflegestelle versteht er sich gut. In Griechenland ist ein schwarzer Rüde, der Leishmaniose positiv ist, kaum zu vermitteln. Wir hoffen, dass dieser wunderschöne Rüde sein Glück in Deutschland findet und bald in ein eigenes Zuhause reisen darf. Wenn Sie sich für Thomas interessieren, dann wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin Claudia Sopjani Email: Dog-fit@web.de


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Patras / Griechenland

KONTAKTDATEN  
Organisation: Patras-Hunde e.V
Ansprechpartner: Claudia Sopjani
EMail: dog-fit@web.de
Homepage: www.Patras-hunde.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5308 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!