Datum: 24.1.21, 17:11

 

pro-canalba e.V.

Anzeigendatum: 29.08.2020, 16:06
ID: 821113
Name: Obelix
 

Rasse:Maremmano
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: 09/2007
Schulterhöhe:68 cm
Handicap:nein
Vermittlungsgebühr:100 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Lebensabschnitt:Senior



Beschreibung: Hallo lieber Mensch, mein Name ist Obelix und Streicheleinheiten liebe ich sehr, meine Artgenossen aber leider weniger. Deshalb muss ich alleine in einem Zwinger sitzen. Seit vielen Jahren warte ich auf einen Menschen, der mich mag und der mir zeigt, wie schön es ist, eine eigene Familie zu haben. Ich bin jetzt 13 Jahre alt und habe die Flausen der jungen Jahre hinter mir. Ich wünsche mir so sehr ein letztes gemütliches Plätzchen mit Garten in ländlicher, ruhiger Umgebung bei lieben, geduldigen Menschen. Das neue Zuhause sollte ruhig sein, ohne kleinere Kinder und ohne andere Tiere. Über schöne Spaziergänge würde ich mich sehr freuen. Ich sitze nun schon so endlos lange im Canile - siehst Du meine traurigen Augen? Bitte hol mich hier raus, meine Lebensuhr tickt schon laut... Dein Obelix Besuchen Sie Obelix auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu. Damit alle Seiten dauerhaft glücklich werden, vermitteln wir Herdenschützer und Herdenschützer-Mischlinge nur in ein Zuhause mit einem größeren, sicher eingezäunten Grundstück. Bitte informieren Sie sich über die Wesensmerkmale dieser wundervollen Hunde auf unserer Homepage unter Auslandstierschutz / Herdenschutzhunde.


Vermittlung: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Italien, Casa Luca

KONTAKTDATEN  
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Margot Wolfinger
EMail: margot.wolfinger@pro-canalba.eu
Telefon:0174 – 610 10 83
Homepage: www.pro-canalba.eu

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2021 by ZERGportal
3555 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!