Datum: 25.4.24, 04:05

 

Hunde brauchen Hilfe e. V.

Anzeigendatum: 06.09.2020, 20:29
ID: 822032
Name: Pablo
 

Rasse:Segugio
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: 10 Jahre
Farbe:Blond-Grau
Schulterhöhe:ca. 45 cm
Lebensabschnitt:Senior



Beschreibung: Pablo ist auch einer dieser vergessenen Seelen im Tierheim, von denen eigentlich keiner wirklich weiß, welche Geschichte sie haben. Möglicherweise gehörte er einem Jäger, der ihn irgendwann einfach ausrangierte. Pablo ist 2010 geboren und so verängstigt, dass er sich nicht anfassen lässt. Anleinen ist unmöglich und für tierärztliche Behandlungen muss er komplett sediert werden. Pablo hat bereits nach seiner Pflegerin gebissen und so lebt er einfach ohne jeden menschlichen Kontakt vor sich hin, an eine Vermittlung ist nicht zu denken. Aber auch solche Hunde möchten wir nicht vergessen und es würde uns wirklich sehr freuen, wenn wir für ihn Paten finden würden, die seinen tristen Alltag ein bisschen auflockern könnten.


Vermittlung: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Arezzo (Italien)

KONTAKTDATEN  
Organisation: Hunde brauchen Hilfe e. V.
Ansprechpartner: Astrid Zimmer
EMail: astrid@w-kunz.de
Telefon:09232-91180
Homepage: www.hunde-brauchen-hilfe.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5249 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!