Datum: 24.4.24, 10:08

 

kettenlos e.V.

Anzeigendatum: 25.09.2020, 12:57
ID: 823817
Name: Betti von kettenlos
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: 2017 (geschätzt)
Farbe:tricolor
Schulterhöhe:ca. 48cm
Vermittlungsgebühr:370€ zzgl. 7% USt= 395,90€
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Geboren: 2017 (geschätzt) Farbe: tricolor Impfungen: Ja Kastriert: Ja Chip: Ja Anlagehund: Nein Schulterhöhe: ca. 48 cm, 13 KG Aufenthaltsort: Harkány Ungarn Diese kleine Zottelmaus heißt Betti und lebte, wie man auf dem letzten Bild erkennen kann, in sehr schlechten Verhältnissen. Unseren Kollegen in Ungarn ist es gelungen, Betti dort rauszuholen und sie erst einmal auf eine Pflegestelle zu bringen, wo die Hündin in Sicherheit ist. Betti wird von den Kollegen als eine sehr liebenswerte Hündin beschrieben, die gerne kuschelt, spielt und neugierig ist. Zu Erwachsenen und Kindern zeigt Betti ein freundliches Wesen. Mit Rüden hat Betti keinerlei Probleme, bei Hündinnen allerdings ist sie recht dominant, was aber bei den meisten Hündinnen so ist und was man mit liebevoller Erziehung in die richtigen Bahnen lenken kann. Da Betti drei Jahre lang nur an der Kette gelebt hat, muss sie alles noch lernen. Wir suchen daher Menschen, die sich bewusst sind, dass man für Betti Zeit, Liebe und Geduld braucht. Der Vorteil: Betti möchte lernen und ist allem gegenüber sehr aufgeschlossen. Da die kleine Maus bisher noch nie mit Katzen in Berührung kam, sollte das neue Zuhause katzenlos sein. Falls wir nun Ihr Interesse geweckt haben, so setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung, Betti würde sich sicherlich sehr freuen, endlich ein Zuhause für immer zu bekommen.


Vermittlung: Deutschland + Schweiz

KONTAKTDATEN  
Organisation: kettenlos e.V.
Ansprechpartner: Rosita Betker
EMail: r.betker@kettenlos.org
Telefon:04792-953317
Homepage: www.kettenlos.org

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5247 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!