Datum: 23.1.21, 14:40

 

Tierhilfe Korfu e.V.

Anzeigendatum: 08.11.2020, 20:29
ID: 828660
Name: Nancy
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: 04/2018
Vermittlungsgebühr:330,00 € zzgl. 50,00 € Transportkosten
Lebensabschnitt:Jungtier



Beschreibung: Name: Nancy Alter: 04.2018 Ort: Korfu Geschlecht: weiblich Kastriert: Ja Update August 2020: Nancy hat gut zugenommen und wiegt nun stattliche 28kg. Oktober 2019: Nancy ist geschätzte 1,5-2 Jahre alt - sie wurde mit ihrem gerade mal 2 Wochen alten Welpen vor dem Tierheim angekettet. Sicherlich hat Nancy bisher nicht nur Gutes erlebt - kein Wunder also, dass sie eine gewisse Anlaufzeit braucht, um mit Menschen warm zu werden. Im Tierheim ist alles neu für sie und Nancy ist noch sehr skeptisch und unsicher und hat natürlich das Gefühl, dass sie ihr Baby beschützen muss. Wenn sie allerdings erst einmal Vertrauen gefasst hat, ist sie eine zutrauliche und anhängliche Hündin, die dann die Nähe zum Menschen gerne zulässt und auch fordert... Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Zur Zeit auf Korfu / Griechenland

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierhilfe Korfu e.V.
Ansprechpartner: Uta Engelhardt
EMail: tierhilfekorfu@gmx.de
Telefon:02102/ 41794 od. 0174/9463740 Fax. 02102/442013
Homepage: www.Tierhilfe-Korfu.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2021 by ZERGportal
3555 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!