Datum: 18.1.21, 01:50

 

TSV Ladridos Vagabundos

Anzeigendatum: 11.11.2020, 12:45
ID: 828921
Name: Mara
 

Rasse:Mastin
Geschlecht:Hündin
Alter: 6/2010
Farbe:hellbeige
Schulterhöhe:ca. 55 cm
Krankheiten:nein
Vermittlungsgebühr:280 Euro inkl. Sicherheitsgeschirr
Lebensabschnitt:Senior


Charakter: anfangs scheu, ruhig, sozial verträglich



Beschreibung: Mara hat Zeit ihres Lebens auf der Straße gelebt und immer wieder Junge geworfen. Wir haben sie dort weggeholt, die letzen Welpen sind bereits vermittelt worden. Sie lebt nun bei uns im Tierheim uns versteht sich ausgezeichnet mit allen Hunden, mag aus Spielen. Neuen Situationen gegenüber begegnet sie skeptisch und scheu. Eine Hundetrainerin macht mit ihr momentan Einzelstunden, um ihr Vertrauen aufzubauen. Wer möchte der alten Dame einen gemütlichen Platz mit Garten bieten?


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: E-18170 Granada

KONTAKTDATEN  
Organisation: TSV Ladridos Vagabundos
Ansprechpartner: Gerhild Gruschka, Kathrin Mertens, Dominique Hüttner
EMail: gerhild.gruschka@gmx.de,katygranada@yahoo.es
Telefon:02373-10622
Homepage: www.chuchos-gr.org

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2021 by ZERGportal
3655 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!