Datum: 23.1.21, 16:10

 

Tierhilfe Korfu e.V.

Anzeigendatum: 18.11.2020, 22:31
ID: 829685
Name: Bisto
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 08/2019
Schulterhöhe:ca. 49 cm (Stand 11/2020)
Vermittlungsgebühr:330,00 € zzgl. 50,00 € Transportkosten
Lebensabschnitt:Jungtier



Beschreibung: Name: Bisto Alter: 08.2019 Ort: Korfu Geschlecht: männlich Kastriert: Ja Update Ende November 2020: Florence & Bisto sind nun gemeinsam in einem Außengehege und entwickeln sich zu tollen, glücklichen Hunden :-). November 2020: Florence, Bob & Bisto sind vermutlich Geschwister - sie sind geschätzt 15 Monate alt. Die 3 kommen aus schlechter Haltung und wurden in der Nachbarschaft wohl auch mit Steinen beworfen :(. Verständlicherweise zeigen sie sich im Tierheim noch schüchtern und müssen erst lernen, dass die Menschen es nun gut mit ihnen meinen... Wir wünschen uns einfühlsame, verständnisvolle Adoptanten für die 3. Bisto wiegt aktuell 18kg bei etwa 49cm Schulterhöhe. Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Zur Zeit auf Korfu / Griechenland

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierhilfe Korfu e.V.
Ansprechpartner: Uta Engelhardt
EMail: tierhilfekorfu@gmx.de
Telefon:02102/ 41794 od. 0174/9463740 Fax. 02102/442013
Homepage: www.Tierhilfe-Korfu.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2021 by ZERGportal
3549 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!