Datum: 11.4.21, 12:01

 

Tierhilfe Korfu e.V.

Anzeigendatum: 18.11.2020, 23:22
ID: 829689
Name: Rudy
 

Rasse:Deutsch-Kurzhaar-Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 07/2013
Schulterhöhe:ca. 55 cm
Vermittlungsgebühr:330,00 € zzgl. 50,00 € Transportkosten
Lebensabschnitt:Senior



Beschreibung: Name: Rudy Alter: 07.2013 Ort: Korfu Geschlecht: männlich Kastriert: Ja Rudy ist ein freundlicher Rüde, der ca. 2 Jahre jung und etwa 55 cm groß ist (Stand 07/2015). Er wurde am Tierheimtor angebunden und wartet nun auf eine nette Familie... Rudy ist mit Hündinnen gut verträglich, mit anderen Rüden klappt es im Tierheim nicht so gut - dies sieht außerhalb des Tierheims im normalen Leben aber oft später ganz anders aus hat die Erfahrung gezeigt. Evtl kam Rudy von einem Jäger oder hatte schon mal ein richtiges Zuhause, denn er scheint Kommandos wie "Sitz" auf griechisch zu kennen. Ansonsten ist er ein lebhafter, verspielter Hundebursche auf der Suche nach dem großen Hundeglück :) Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: zur Zeit in Griechenland / Korfu

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierhilfe Korfu e.V.
Ansprechpartner: Uta Engelhardt
EMail: tierhilfekorfu@gmx.de
Telefon:02102/ 41794 od. 0174/9463740 Fax. 02102/442013
Homepage: www.Tierhilfe-Korfu.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2021 by ZERGportal
3324 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!