Datum: 18.4.24, 15:07

 

Tierhilfe Korfu e.V.

Anzeigendatum: 21.11.2020, 21:09
ID: 829964
Name: Harry
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 02/2018
Vermittlungsgebühr:330,00 € zzgl. 75,00 € Transportkosten
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Name: Harry Alter: 02.2018 Ort: Korfu Geschlecht: männlich Kastriert: Ja Februar 2020: Harry ist eines Tages als Streuner in Ano Korakiana aufgetaucht und hat dort eine läufige Hundedame belagert. Damit es keinen Nachwuchs gibt hat der Besitzer der Hündin ihn an die Kette gelegt. Zwischenzeitlich konnten Tierfreunde die Hündinnen des Mannes und auch Harry kastrieren. Harry wird nun erstmal von dem Mann versorgt, braucht aber ein eigenes Zuhause! Der Tierarzt hat sein Alter auf 2-3 Jahre geschätzt. Harry macht einen gesunden Eindruck und wird als sanfter, gut verträglicher Hundebub beschrieben. Nun fehlt dem Prachtkerl nur noch sein eigenes Forever Home! Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Zur Zeit auf Korfu / Griechenland

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierhilfe Korfu e.V.
Ansprechpartner: Uta Engelhardt
EMail: tierhilfekorfu@mail.de
Telefon:02102/ 41794 od. 0174/9463740 Fax. 02102/442013
Homepage: www.Tierhilfe-Korfu.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5223 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!