Datum: 25.6.24, 05:28

 

Patrashunde e.V

Anzeigendatum: 24.11.2020, 13:52
ID: 830280
Name: Dicky
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca 04.2012
Farbe:braun / weiß
Schulterhöhe:ca 50 cm
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:350 Euro plus 220 Euro Transportbeteiligung
Lebensabschnitt:Senior



Beschreibung: Diki – hatte ein qualvolles Leben Diki Geboren 2013, etwa 50 cm hoch, kastrierter Rüde Diki gehörte einer alten Dame und lebte fast sein ganzes Leben an einer Kette auf einem Feld. Ein Fass diente als Hundehütte. Als die alte Dame starb, blieb er allein zurück, ohne Wasser und Futter. Tierschützer fanden ihn, fast verdurstet, und brachten ihn zum Tierarzt, wo er sofort behandelt wurde. Momentan lebt er auf diesem Feld, ist frei , kann laufen und springen, wie es ihm gefällt. Leider verlangen die Erben der ehemaligen Besitzerin, dass Diki von dem Feld verschwindet. Deshalb suchen wir dringend ein neues Zuhause für ihn. Er ist ein sehr freundlicher Hund, der sich mit Hündinnen und Katzen gut versteht. Gleichzeitig ist er ein guter Wachhund. Wenn Sie sich für Diki interessieren, melden Sie sich bitte bei: Renate Düser renate.dueser@t-online.de


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Patras / Griechenland

KONTAKTDATEN  
Organisation: Patrashunde e.V
Ansprechpartner: Renate Düser
EMail: renate.dueser@t-online.de
Homepage: www.Patras-hunde.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5203 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!