Datum: 21.4.21, 01:31

 

pro-canalba e.V.

Anzeigendatum: 29.12.2020, 15:50
ID: 833656
Name: Ursula
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: 04.08.2016
Farbe:weiß
Schulterhöhe:ca.55cm
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:280 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: URSULA – welch wunderbare Hundedame Hallo lieber Mensch, der Du dies liest, darf ich "Herrchen" oder "Frauchen" zu Dir sagen? Wie gern hätte ich jemanden, zu dem ich gehören darf, der mir ein richtiges Zuhause schenkt und den ich gern als meinen Lieblingsmenschen anerkenne, dem ich gut gehorche, wenn ich erst in einer Hundeschule gelernt habe, was das ist und wie das geht. Geboren wurde ich im Sommer 2016 und seit August 2019 bin ich schon im Canile. Das ist nicht schön, wenn man als herzliche Hündin seinen ganzen Tag hinter Zäunen und Gittern verbringen muss. Was ich in der ersten Zeit meines Lebens gelernt habe, ob ich in einer Familie war - niemand weiß es hier. Und ich erinnere mich nicht zurück, denn ich lebe nur jetzt, in diesem Moment. Und da bin ich also, weiß nicht, wie lange noch. Dabei bin ich so eine hübsche große Weiße mit sprechenden Augen, einfach nur zum Liebhaben und sehr freundlich mit den Menschen. Ja, ich bin zur Zeit ein bisschen propper - aber wer wäre es nicht, wenn er sich nicht so viel bewegen kann, wie er es braucht und wünscht. An der Leine laufe ich ganz ordentlich und kann es kaum erwarten, bis ich es öfter darf und wir zusammen ausgehen. Hunde und Hündinnen sind mir alle gleich lieb, Hast Du ein Kuschelplätzchen für mich zuhause frei? Vielleicht hast du schon einen Hund und ich könnte mir ganz viel bei ihm abgucken? Ich freue mich schon auf ein anderes, besseres Leben und ich will dir alles, was du mir an Zuwendung und feinem Futter gibst, mit meiner Liebe vergelten. Ich gebe gern Zärtlichkeit - magst Du sie annehmen? Besuchen Sie Ursula auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu


Vermittlung: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Italien, FT

KONTAKTDATEN  
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Sascha Jachmann
EMail: sascha.jachmann@pro-canalba.eu
Telefon:0171-8226954
Homepage: www.pro-canalba.eu

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2021 by ZERGportal
3388 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!