Datum: 16.5.21, 02:25

 

pro-canalba e.V.

Anzeigendatum: 02.01.2021, 18:17
ID: 834090
Name: Sbirulino
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 1.12.2012
Farbe:weiß
Schulterhöhe:ca. 35cm
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:200 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: SBIRULINO - gefunden im Kühlschrank auf einer Müllkippe Sbirulino hat den Sprung auf seine Pflegestelle in 30519 Hannover geschafft. April 2021 - Es gibt ein neues Update von Sbirulinos Pflegestelle: Sbirulino ist nach anfänglicher Schüchternheit ein lieber, ruhiger und sehr angenehmer Mitbewohner. Er geht gerne noch kleine Runden spazieren und freut sich immer sehr über sein Essen. Der kleine Mann sucht Menschen, die auch nicht mehr so sportlich unterwegs sind, aber nicht auf das Zusammenleben mit einem vierbeinigen Gefährten verzichten möchten. Da das Treppen laufen nicht gut für seine Gelenke ist, sucht Sbirulino ein ebenerdiges Zuhause. Guten Tag, ich bin der kleine Sbirulino und wurde im Dezember 2012 geboren. Ich bin nur 35 cm groß und wiege 8 kg, also ein kleiner handlicher Hund, der in die kleinste Wohnung passt. Meine Geschichte ist die vieler anderer Hunde hier in Italien. Ich wurde mit einigen Hundekumpels auf der Straße vor einer Müllhalde in der Nähe des Refugiums gefunden. Anfangs wusste man nicht wohin mit mir und so wurde ich erst einmal auf der Straße versorgt. Mein Schlafplatz war ein Körbchen in einem alten Kühlschrank. Das war immerhin besser als nichts. Als es dann möglich war, kam ich ins Refugium. Dort lebe ich nun seit 6 Jahren. Die Zeit auf der Straße hat mich sehr geprägt, so dass ich immer noch recht schüchtern bin, aber ich lasse mich anpacken und auch streicheln. Ich würde mir so sehr ein kuscheliges Körbchen, leckeres Futter, abenteuerliche Spaziergänge und einfühlsame Hände mit dazugehörigem geduldigen Menschen wünschen, der mir die Zeit gibt, die ich brauche, um 'aufzutauen'. Bist du vielleicht der Mensch, den ich suche? Dann nimm ganz schnell den Hörer in die Hand und rufe meine Vermittler an, damit ich schon bald bei dir sein kann und mit dir durchs Leben rennen darf. Ich warte auf dich! Herzliche Grüße, Sbirulino Besuchen Sie Sbirulino auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu


Vermittlung: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: 30519 Hannover

KONTAKTDATEN  
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Sabine Wojtok
EMail: sabine.wojtok@pro-canalba.eu
Telefon:0172 - 83 49 335
Homepage: www.pro-canalba.eu

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2021 by ZERGportal
3402 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!