Datum: 20.4.24, 14:35

 

Asociacion Amigos de los Animales

Anzeigendatum: 13.01.2021, 20:47
ID: 835210
Name: DANZO
 

Rasse:Schäferhund-Rafeiro-Mix
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 05/2019
Farbe:schwarz-braun
Schulterhöhe:ca. 65-67 cm
Handicap:nein
Vermittlungsgebühr:400 Euro
Lebensabschnitt:Jungtier



Beschreibung: DANZO Rüde Schäferhund-Rafeiro-Mix geboren ca. 05/2019 SH: ca. 65-67 cm Aufenthaltsort: Tierheim Albolote seit 06/05/2020 Kontakt in Deutschland fürs Tierheim Albolote: tierheim.albolote@gmx.de Aktives Zuhause gesucht für Schönling Danzo! Danzo hatte einen Chip und einen Besitzer. Nicht der typische Fall eines Tieres ohne Chip welches wir finden weil es ausgesetzt wurde und eine unbekannte Vergangenheit hat. Was sich jedoch nicht ändert ist die Tatsache, dass es eine verlassene Seele ist. Der Besitzer von Danzo wohnte vorübergehend in Granada, in einer Studentenwohnung mit einem anderen Studenten und Danzo. Als er das Studium beendet hatte, zog er zu seinem Vater um. Er brachte alle seine Habseligkeiten in das Haus seines Vaters und schlug seinem Mitbewohner vor, sich um Danzo zu kümmern, bis er ihn abholen kann. Leider hat er nie wieder nach Danzo gefragt und holte ihn auch nicht zu sich. Er hat Danzo einfach bei seinem Mitbewohner "ausgesetzt". Als der Mitbewohner sein Studium auch beendet hatte, und auch nach Hause zurückkehren musste, sagte er dem Besitzer er müsse Danzo abholen. Dieser hatte aber daran kein Interesse und sagte ihm, der Hund wäre nun seiner und er wolle ihn nicht haben. Er solle Danzo doch ins Tierheim bringen, wenn auch er ihn nicht behalten wolle... Da dieser Student mehr Verantwortungsbewusstsein hatte als sein ursprünglicher Besitzer, versuchte er für Danzo ein schönes Zuhause zu finden, leider aber ohne Erfolg. Verzweifelt wendete er sich so an uns. Wir zögerten keine Minute und nahmen Danzo bei uns im Tierheim auf. Danzo ist ein absolut toller Hund, er ist sehr verschmust und anhänglich. Er begrüßt alle Menschen freundlich, wenn auch etwas wild manchmal. Er fremdelt überhaupt nicht. Er findet einfach alle Menschen toll. Wenn Danzo die ehrenamtlichen Helfer im Tierheim sieht, dann bellt er um auf sich aufmerksam zu machen. Er möchte in den Auslauf zum Spielen und Toben. Da er groß und wild ist, sollten in seinem neuen Zuhause k


Vermittlung: Europaweit - Aufenthaltsort: Albolote

KONTAKTDATEN  
Organisation: Asociacion Amigos de los Animales
EMail: acogidas@amigosdelosanimales.org.es
Homepage: https://www.amigosdelosanimales.org.es/

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5236 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!