Datum: 13.5.21, 08:30

 

Tierheimleben in Not e.V.

Anzeigendatum: 07.02.2021, 17:37
ID: 837688
Name: Fizko
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe/Rüde
Alter: 11.10.2020
Farbe:braun
Schulterhöhe:groß (über 50cm)
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:Bitte Nachfragen
Lebensabschnitt:Welpe


Charakter: gut sozialisiert mit Mensch und Hund



Beschreibung: Fizko kam auf der Straße zur Welt, Livia fand die Familie noch rechtzeitig und hat sie zu sich genommen. Ein Welpe war bereits gestorben, sie waren gerade mal einen Tag alt. Livia nahm alle Welpen mit Mutter in ihre Obhut und pflegte und versorgte sie. Die Welpen wachsen in einem Hunderudel auf, sind gut sozialisiert mit Menschen und auch Artgenossen. Auch zu Katzen sind sie freundlich, man muss nur aufpassen daß sie nicht versuchen mit ihnen zu spielen 🙂 d.h. die Katze sollte nicht zu ängstlich sein oder Hunde kennen. ------------------------------------------------------------------------------------- Datum: 31. Januar 2021 Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Geburtsdatum: 11.10.2020 Farbe: braun verträglich mit Hündinnen ja verträglich mit Rüden ja verträglich mit Kindern ja verträglich mit Katzen Katzen sollten hundeerfahren sein Wesen: gut sozialisiert mit Mensch und Hund Aufenthaltsort: Tierhilfe Zala – Ungarn ♥ https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/fizko-2/ ♥


Vermittlung: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: Ungarn - Tierhilfe Zala

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierheimleben in Not e.V.
Ansprechpartner: Sabine Thümmig
EMail: info@tierheimleben-in-not.de
Homepage: www.tierheimleben-in-not.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2021 by ZERGportal
3380 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!