Datum: 25.9.21, 06:24

 

Tierheimleben in Not e.V.

Anzeigendatum: 17.02.2021, 15:44
ID: 838708
Name: Ödön
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 2017
Farbe:braun-schwarz
Schulterhöhe:mittelgroß (35-50cm)
Handicap:nein
Krankheiten:nicht bekannt
Vermittlungsgebühr:Bitte Nachfragen
Lebensabschnitt:Erwachsen


Charakter: läuft gut an der Leine, Anfangs noch etwas stürmisch



Beschreibung: Ödön ist ein wunderschöner Mischlings-Rüde. Da kein Impfpass vorhanden war, können wir sein Alter nur schätzen. Er sollte im besten Alter von ca. 1,5 – 2 Jahren sein (2017 geboren). Seine Familie ist umgezogen und hat den armen Kerl einfach zurück gelassen hat. Das kommt in Ungarn leider sehr häufig vor. Ödön ist freundlich und offen. Ein toller Hund, der gerne in eine Familie mit älteren Kindern vermittelt werden kann. Mit Hündinnen versteht er sich sehr gut, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Gerne kann ein Katzentest vor Ort gemacht werden. An der Leine läuft er prima, ist aber anfangs etwas stürmisch unterwegs. Aber im Tierheim fehlt ihm natürlich auch jegliche Auslastung. Er ist gechipt, geimpft und kastriert und wird mit EU-Pass und Gesundheitscheck vermittelt. Ödön befindet sich im Tierheim Zalaegerszeg. ♥ https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/oedoen/ ♥


Vermittlung: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: Ungarn - Tierheim Bogancs

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierheimleben in Not e.V.
Ansprechpartner: Nadine Herkert
EMail: info@tierheimleben-in-not.de
Homepage: www.tierheimleben-in-not.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2021 by ZERGportal
3648 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!