Datum: 8.2.23, 04:51

 

Patras-Hunde e.V

Anzeigendatum: 17.02.2021, 19:06
ID: 838724
Name: Aris
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: 01.06.2016
Farbe:braun / weiß
Schulterhöhe:ca. 52 cm
Vermittlungsgebühr:370 Euro plus 130 Euro Transportbeteiligung
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Name : ARIS Geschlecht: Rüde Geboren : 06/ 2016 Schulterhöhe: 52 cm Gewicht: 17 kg Kastriert/Sterilisiert: ja Krankheiten nein Aufenthaltsort: Griechenland ARIS wurde 2017 in Patras gefunden. Er war lange Zeit als Streuner in der Stadt bekannt, doch als er eines Tages im Hochsommer vollkommen erschöpft und dehydriert aufgefunden wurde, wurden unsere Tierschützer um Hilfe gebeten. Er war nur noch Haut und Knochen und wurde deshalb in einen Shelter untergebracht, untersucht, kastriert und gesund gepflegt. ARIS hatte sich schnell erholt, jedoch lebt er alleine in einem Zwinger, teilweise an der Kette. Mit der Zeit merkte man ihm an, dass er immer trauriger und depressiver wurde. Er liebt die Nähe der Menschen, die Streicheleinheiten, Spaziergänge und die Aufmerksamkeit. Leider ist er mit anderen Rüden nicht verträglich, deshalb wird er separat gehalten. Ab und an bekommt er die Gelegenheit sich frei zu bewegen, zu spielen und zu toben. Wir wünschen ihm Menschen, die ihm zeigen, wir schön ein Hundeleben sein kann. ARIS läuft gut an der Leine, mit Hündinnen die nicht allzu dominant sind versteht er sich gut, ansonsten wäre er auch gerne Einzelhund. Er kann zu größeren Kindern und ist, wenn man ihn lässt, ein fröhlicher, verspielter und zutraulicher Hund. Wenn Sie es sind, die ARIS ein schönes Zuhause schenken möchten, dann wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin https://www.youtube.com/watch?v=BdakabibezE&feature=youtu.be Claudia Sopjani Email: Dog-fit@web.de


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Patras / Griechenland

KONTAKTDATEN  
Organisation: Patras-Hunde e.V
Ansprechpartner: Renate Düser
EMail: dog-fit@web.de
Homepage: www.Patras-hunde.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2023 by ZERGportal
5241 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!