Datum: 13.5.21, 09:08

 

pro-canalba e.V.

Anzeigendatum: 19.02.2021, 09:03
ID: 838849
Name: Valerio
 

Rasse:Segugio
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 52cm
Farbe:schwarz/braun
Schulterhöhe:ca. 52cm
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:280 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: VALERIO – Segugio sucht Zuhause Guten Tag, darf ich mich vorstellen? Ich heiße Valerio und ich bin ein Segugio. Im Juli 2011 wurde ich in diese eigentlich schöne Welt geboren. Leider hat das Schicksal es mit mir nicht so gut gemeint. Denn schon seit 2015 friste ich mein Dasein in einem verlassenen Canile. Nun hatte ich und einige andere Hunde aber mal richtig Glück. Man hatte nämlich vor, uns in ein sehr schlimmes Canile zu verlegen, weil dort die Kosten für Hunde niedriger sind. Doch bevor das geschehen konnte, sind die Tierschützer einem Hilferuf gefolgt und haben ein paar Leidensgenossen und mich zu sich nehmen können. Hier geht es uns jetzt schon besser, aber da wir Segugi kaum Fell haben, sind besonders die Wintermonate in dem Waldtierheim schlimm. Denn obwohl wir Decken in den Häuschen haben, ist trotzdem immer alles feucht und wir frieren. Deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn ich das Tierheim schnell verlassen könnte und eine tolle Familie mit meiner Anwesenheit beglücken könnte. Denn die Tierschützer hier sagen, dass ich ein ganz wunderbarer Hund bin, der mit allen Hunden verträglich ist und mit dem man viel Spaß haben kann. Vielleicht hätte ja mein zukünftiges Herrchen/ Frauchen Lust mit mir Mantrailing o.ä. zu machen. Das würde mir sicher gefallen. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, ihr ausreichend Zeit und ein kuscheliges, warmes Plätzchen für mich habt, dann meldet euch bitte ganz schnell bei meinem Vermittler und ich kann sicher bald bei euch sein. Viele Grüße, Valerio Besuchen Sie Valerio auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu


Vermittlung: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Italien, P.L

KONTAKTDATEN  
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Sascha Jachmann
EMail: sascha.jachmann@pro-canalba.eu
Telefon:0171-8226954
Homepage: www.pro-canalba.eu

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2021 by ZERGportal
3380 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!