Datum: 5.12.21, 00:09

 

Tierheimleben in Not e.V.

Anzeigendatum: 28.03.2021, 16:26
ID: 842303
Name: Jackie
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: ca. 03/2012
Farbe:schwarz-braun
Schulterhöhe:groß (ab 50 cm)
Handicap:nein
Krankheiten:Er sieht nicht mehr so gut, ist aber nicht blind
Vermittlungsgebühr:Bitte Nachfragen
Lebensabschnitt:Senior


Charakter: freundlich, lebensfroh



Beschreibung: +++ NOTFALL +++ Update 03/2021: Jackie ist ein Notfall geworden. Er ist erblindet. heute haben wir im Tierheim einen Katzentest durchgeführt. Er mag Katzen. 🙂 Dafür möchte er auf keinen Fall mit einem Rüden zusammenleben, am liebsten wäre er ein Einzelhund. Jackie befindet sich seit dem 28. Februar 2019 im Tierheim Szeged, nachdem er auf der Straße gefunden wurde. Jackie ist zwar nicht blind, doch sein Sehen ist sehr eingeschränkt. Nichts desto trotz ist er ein fröhliches Kerlchen, das sich gut mit seinen Artgenossen versteht. Auch zu Menschen ist er immer freundlich und freut sich über Streicheleinheiten, von denen es leider im Tierheim nicht genug gibt… ---------------------------- Datum: 28. Januar 2020 Geschlecht: männlich Rasse: Mischling n.b. Geburtsdatum: ca. 03/2012 Farbe: schwarz-braun verträglich mit Hündinnen - ja verträglich mit Rüden - eher nein verträglich mit Katzen - ja verträglich mit Kindern - wird gerne getestet Wesen: freundlich, lebensfroh Aufenthaltsort: TH Szeged - Ungarn ♥ https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/jackie/ ♥


Vermittlung: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: Ungarn - Tierheim Szeged

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierheimleben in Not e.V.
Ansprechpartner: Sibylle Northrup
EMail: info@tierheimleben-in-not.de
Homepage: www.tierheimleben-in-not.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2021 by ZERGportal
4065 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!