Datum: 5.12.21, 00:16

 

Animal Protection Aegina & Agistri

Anzeigendatum: 01.04.2021, 05:04
ID: 842704
Name: Emilio
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 2009
Farbe:braun
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:aktuell nur Patenschaft
Lebensabschnitt:Senior


Charakter: Emilio lebt schon seit einer Weile bei uns im Tierheim. Er ist, obwohl schon älter, noch sehr bewegungsfreudig und verspielt. Emilio ist ein aufgeweckter und fröhlicher Hund. Seine Lieblingsbeschäftigung ist das Fressen. Leider gehört Emilio zu den Rassen, die die Landesgrenze nicht überschreiten dürfen und eine Vermittlung so kaum möglich sein wird. Das ist so schade, da er sicherlich in den richtigen Händen ein tolles Familienmitglied wäre. Somit wird Emilio wahrscheinlich sein Leben hier im Tierheim verbringen müssen. Dies kostet viel Geld, denn es fallen neben den Futterkosten ja auch Kosten für Impfungen, Parasitenschutz und Tierarzt an. Darum suchen wir für den fröhlichen Emilio liebe Paten, die ihn finanziell unterstützen, bis wir vielleicht doch ein schönes zu Hause für ihn finden. Denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Natürlich sollten die Paten auch an ihn denken, ihm Glück wünschen und ihm die Daumen drücken, damit sich für Emilio alles zum Besseren wenden kann. Wer mag denn Pate oder Patin für diesen hübschen Hund werden? Sie vielleicht?



Beschreibung: Emilio lebt schon seit einer Weile bei uns im Tierheim. Er ist, obwohl schon älter, noch sehr bewegungsfreudig und verspielt. Emilio ist ein aufgeweckter und fröhlicher Hund. Seine Lieblingsbeschäftigung ist das Fressen. Leider gehört Emilio zu den Rassen, die die Landesgrenze nicht überschreiten dürfen und eine Vermittlung so kaum möglich sein wird. Das ist so schade, da er sicherlich in den richtigen Händen ein tolles Familienmitglied wäre. Somit wird Emilio wahrscheinlich sein Leben hier im Tierheim verbringen müssen. Dies kostet viel Geld, denn es fallen neben den Futterkosten ja auch Kosten für Impfungen, Parasitenschutz und Tierarzt an. Darum suchen wir für den fröhlichen Emilio liebe Paten, die ihn finanziell unterstützen, bis wir vielleicht doch ein schönes zu Hause für ihn finden. Denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Natürlich sollten die Paten auch an ihn denken, ihm Glück wünschen und ihm die Daumen drücken, damit sich für Emilio alles zum Besseren wenden kann. Wer mag denn Pate oder Patin für diesen hübschen Hund werden? Sie vielleicht?


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Aegina (Griechenland)

KONTAKTDATEN  
Organisation: Animal Protection Aegina & Agistri
Ansprechpartner: Christiane und Rainer Kopacek
EMail: chkopacek@gmx.de
Telefon:0171 - 956 34 19
Homepage: www.animal-protection.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2021 by ZERGportal
4065 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!