Datum: 23.5.22, 01:28

 

Tierheimleben in Not e.V.

Anzeigendatum: 01.05.2021, 18:01
ID: 845700
Name: Olivia
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe/Hündin
Alter: 25.12.2020
Farbe:braun-grau
Schulterhöhe:mittelgroß (35-50cm)
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:Bitte Nachfragen
Lebensabschnitt:Welpe


Charakter: aktiv, verschmust, verspielt



Beschreibung: Wir sind die O-Welpen! Eine kleine nette Welpentruppe, die im Tierheim abgegeben wurde. Wir sind leider ungewollt entstanden, der Besitzer hat uns dann ins Tierheim gegeben. Sehr traurig war die Trennung, aber irgendwann muss das ja sein. Wir alle sind ganz fröhliche, aufgeweckte und muntere Kämpfer. Wir tollen den halben Tag zusammen in unserem Zwinger, fressen gut und haben auch schon viele andere Kollegen hier im Tierheim kennengelernt. Wie normale Welpen eben sind, immer neugierig unterwegs. Nun ist es an der Zeit den nächsten Umzug zu vollziehen, wir brauchen ein Zuhause, wo man uns alles beibringt, was wir können müssen. Allerdings wünschen wir uns ein für Immer-Zuhause, gerne auch mit einem vorhandenen Hund. ------------------------------------------------------------------------------------ Datum: 14. April 2021 Geschlecht: weiblich Rasse: Mischling n.b. Geburtsdatum: 25.12.2020 Farbe: braun-grau verträglich mit Hündinnen ja verträglich mit Rüden ja verträglich mit Kindern ja verträglich mit Katzen kann sie noch lernen Wesen: aktiv, verschmust, verspielt Aufenthaltsort: Tierheim Mohacs - Ungarn ♥ https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/olivia-3/ ♥


Vermittlung: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: 26209 Hatten

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierheimleben in Not e.V.
Ansprechpartner: Sybille Northrup
EMail: info@tierheimleben-in-not.de
Telefon:
Homepage: www.tierheimleben-in-not.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2022 by ZERGportal
4685 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!