Datum: 20.9.21, 22:53

 

TSV Asociación Ladridos Vagabundos

Anzeigendatum: 07.05.2021, 13:33
ID: 846370
Name: Yayo
 

Rasse:Schäferhund-Mischling
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: 04/2015
Farbe:braun gemischt
Schulterhöhe:60 cm
Krankheiten:in Leishmaniosebehandlung und Ohrenbehandlung
Vermittlungsgebühr:250 Euro
Lebensabschnitt:Erwachsen


Charakter: sehr sehr nobel, gutmütig, sanft, verträglich, auch mit Kindern und Katzen



Beschreibung: Wir bekamen Nachricht aus einem Dorf bei Granada, daß sich ein großer, abgemagerter Hund futtersuchend seit einiger Zeit auf den Straßen herumtreibt. Kaum kamen wir in dem Dorf an, war Yayo bereits von der Tötungsstation abgeholt worden und wir konnten ihn dort rausholen. Wir dachten zunächst, es wäre ein alter, gebrechlicher Hund, aber unser Tierarzt erkannte sofort, dass das harte Leben auf der Straße ihm zugesetzt hat, er ist erst sechs jahre alt! Er ist jetzt bei uns im Tierheim und hat ersteinmal ganz viel gefressen und getrunken. Er ist ein absolut lieber, gutmütiger Kerl, der nun glücklich ist, regelmässig versorgt zu werden. Er kommt mit jedem zurecht. Wir wünschen uns für diese gute Seele einen schönen , neuen Platz im Leben!


Vermittlung: Europaweit - Aufenthaltsort: E-Granada

KONTAKTDATEN  
Organisation: TSV Asociación Ladridos Vagabundos
Ansprechpartner: Gerhild Gruschka
EMail: gerhild.gruschka@gmx.de,katygranada@yahoo.es
Telefon:Erstkontakt bitte per E-Mail, Telefonkontakt nach Absprache, im Notfall ausschließlich über WhatsApp +34657308977
Homepage: www.chuchos-gr.org

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2021 by ZERGportal
3601 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!