Datum: 26.4.24, 09:40

 

Tiere in Not Griechenland e.V.

Anzeigendatum: 14.06.2021, 19:19
ID: 850388
Name: Bolle
 

Rasse:Herdenschutzhund-Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca. April 2019
Farbe:braun/weiß
Schulterhöhe:ca. 55-60 cm
Handicap:nein
Krankheiten:Nein
Vermittlungsgebühr:430,- €
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Bolle ist ca. 2 Jahre jung und definitiv ein Herdenschutzhund-Mix. Er ist sehr freundlich, ein wenig vorsichtig (rassetypisch), und hat sicher seine Endgröße noch nicht ganz erreicht (momentan um die 55 cm). Bolle versteht sich mit anderen Hunden gut, Rüden wie immer bei den Jungs mal so, mal so. Hier sollte auf jeden Fall ein HSH erfahrenes Zuhause angepeilt werden, Bolle braucht Haus mit Garten, und eine liebevoll aber konsequent führende Hand. Bitte nur entsprechende Anfragen stellen, so ein Hund kann leider nicht in eine Stadtwohnung vermittelt werden, danke!.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tiere in Not Griechenland e.V.
Ansprechpartner: Julia Heine
EMail: julia.heine@tiere-in-not-griechenland.de
Homepage: www.tiere-in-not-griechenland.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5306 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!