Datum: 29.3.24, 11:41

 

Patras-Hunde e.V

Anzeigendatum: 28.06.2021, 16:59
ID: 851836
Name: Juno
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 06.2017
Farbe:braunschwarz
Schulterhöhe:ca 55 cm
Handicap:nein
Krankheiten:Leishamniose positiv 1/ 400
Vermittlungsgebühr:350 Euro plus 220 Euro Transportbeteiligung
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Name : Juno Geschlecht: Rüde Geboren : ca. 06/2017 Gewicht: 20 kg Höhe: 55 cm Kastriert: Ja Krankheiten: Leishmaniose positiv ( Titer 1/400) Aufenthaltsort: Griechenland Geimpft/Gechipt/ EU Heimtierausweis Ja Kontaktdaten Vermittlerin: Claudia Sopjani Email: Dog-fit@web.de Juni 2021 Juno wurde vor ca. 2 Jahren gefunden, nachdem er von einem Auto angefahren wurde. Seine Hüfte war gebrochen und er hatte starke Schmerzen. Er kam ins Tierheim und anfangs vertraute er keinem Menschen und war sehr schwer zugänglich. Letztes Jahr 2020 musste ihm ein Zeh vom rechten Hinterlauf amputiert werden und anschließend kam er mit Renata, einer Hündin zusammen in einen Zwinger. Die beiden Hunde haben sofort ihre Liebe füreinander entdeckt und verstehen sich ganz toll, sind richtig glücklich miteinander. Mittlerweile hat Juno sich zu einem tollen und umgänglichen Hund entwickelt. Er liebt es an der Leine spazieren zu gehen und ist freundlich zu anderen Hunden und auch zu Katzen. Es wäre schön, wenn Juno nochmal ein richtiges Zuhause finden würde und Teil einer Familie wird. Wenn Sie sich in den Hübschen verliebt haben, dann wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin Claudia Sopjani Email: Dog-fit@web.de


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Patras / Griechenland

KONTAKTDATEN  
Organisation: Patras-Hunde e.V
Ansprechpartner: Claudia Sopjani
EMail: dog-fit@web.de
Homepage: www.Patras-hunde.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5364 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!