Datum: 20.9.21, 22:07

 

Verein Casa Animale e.V.

Anzeigendatum: 30.06.2021, 19:03
ID: 852119
Name: DODO
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: geb. 04/2019
Farbe:braun gestromt
Schulterhöhe:ca. 50 cm
Vermittlungsgebühr:350,00 €
Lebensabschnitt:Erwachsen


Charakter: freundlich aber anfangs etwas scheu und ein wenig unsicher...braucht Zeit zu Vertrauen, sollte zu hundeerfahrenen Menschen, verträglich mit Weibchen und nicht zu sehr dominanten Rüden



Beschreibung: Update: Dodo hat seine Rettungspatenschaft erhalten, wir sagen Danke! ------- Hallo liebe Tierfreunde! Hab ihr einmal einige Minuten Zeit für mich? Dann will ich euch von mir erzählen. Ich befinde mich hier in der Slowakei und mein Leben war bisher so gar nicht schön. Ich wurde von Tierschützern von der Straße aufgelesen, dort wurde ich wahrscheinlich einfach entsorgt! So bin ich nun hier in einem Schelter gelandet. Ich bin ein eher zurückhaltender Hund, ich brauche Zeit meine Menschen kennen zu lernen, die Vergangenheit hat mir einfach gezeigt, dass ihr uns nicht immer gut behandelt. Wenn ihr ein wenig Geduld habt und ihr euch ein wenig Zeit mit mir nehmt, dann werdet ihr sehen, was ich für ein toller Hund bin! Ich bin ein wirklich netter Kerl, der einfach ein wenig Zeit am Anfang braucht! Liebe Menschen da draußen, habt ihr euch jetzt in mich verliebt? Meldet euch bei meiner Vermittlerin Iris Lücke, die kann dann alles weitere mit euch besprechen. Nun sitze ich hier und hoffe...bitte enttäuscht mich nicht! --- Leider kann es passieren, dass Hunde mit Rettungspatenschaft dann doch noch warten müssen, da Hunde nur reisen können, wenn ein entsprechender Platz, im Idealfall ein Zuhause, vorhanden ist. Oft ist es dann auch so, dass die Hunde von einer anderen Orga gerettet werden, dann kann die Patenschaft nach Absprache auch auf einen anderen Hund übertragen werden. Dodo wird nicht in Zwinger- oder Außenhaltung vermittelt.


Vermittlung: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: Slowakei

KONTAKTDATEN  
Organisation: Verein Casa Animale e.V.
Ansprechpartner: Iris Lücke
EMail: i.luecke@casa-animale.de
Telefon:0163 376 94 98
Homepage: www.casa-animale.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2021 by ZERGportal
3601 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!