Datum: 23.4.24, 17:07

 

kettenlos e.V.

Anzeigendatum: 08.07.2021, 11:12
ID: 853019
Name: Vöri von kettenlos
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 2015 (geschätzt)
Farbe:tricolor
Schulterhöhe:ca. 50cm
Vermittlungsgebühr:370€ zzgl 7%USt= 395,90€
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Geboren: 2015 (geschätzt) Farbe: tricolor Impfungen: Ja Kastriert: Ja Chip: Ja Anlagehund: Nein Schulterhöhe: ca. 50 cm Aufenthaltsort: Harkány Ungarn Dieses entzückende Kerlchen heißt Vöri und ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause auf Lebenszeit. Vöri lebte einige Jahre in schlechten Verhältnissen und wurde als Kettenhund gehalten. Doch der kleine Kerl hatte Glück, er durfte nun weg von der Kette, erst einmal auf einer Pflegestelle bei unseren Kollegen in Ungarn einziehen. Doch diese Stellen sind auch nur ein Übergang in ein besseres Leben, denn auch dort muss Vöri sich Liebe und Geborgenheit mit vielen anderen teilen. Der kleine Springinsfeld wird als aktiv und fröhlich beschrieben, der keinerlei Probleme mit Menschen hat. Auch Kindern gegenüber ist Vöri stets freundlich. Bei Rüden wird der Rüde ein wenig aufbrausend, was man aber mit Geduld in die richtigen Bahnen lenken kann. Und mal ehrlich, auch Hunde, die als Welpen ins Haus kommen, haben manchmal diese Eigenschaft nicht jeden Hund zu mögen. Mit Hündinnen gibt es überhaupt keine Probleme. Wir suchen nun für diesen hübschen Rüden ein schönes Zuhause, wo es lange Spaziergänge, Toben und Spielen gibt und ganz viele Kuscheleinheiten. Wenn Sie Vöri dieses Zuhause bieten können, dann treten Sie gerne mit uns in Verbindung.


Vermittlung: Deutschland + Schweiz

KONTAKTDATEN  
Organisation: kettenlos e.V.
Ansprechpartner: Rosita Betker
EMail: r.betker@kettenlos.org
Telefon:04792-953317
Homepage: www.kettenlos.org

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5244 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!