Datum: 23.5.22, 00:42

 

Tierheimleben in Not e.V.

Anzeigendatum: 09.07.2021, 16:27
ID: 853160
Name: Szilank
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: 2012
Farbe:schwarz-weiß
Schulterhöhe:mittelgroß (35-50cm)
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:Bitte Nachfragen
Lebensabschnitt:Senior


Charakter: eher ruhig, für ältere Menschen eine gute Wahl



Beschreibung: Szilank ist ein mittelgroßer, hübsch gezeichneter und sehr liebenswerter, ruhiger Rüde. Geboren wurde er 2012, lebte lange Zeit in einer Familie und dann gaben sie ihn einfach im Tierheim ab. Die ersten Fotos entstanden als er dort ankam, man sieht ihm den unsicheren und verzweifelten Blick an :-((((. Im November ist er schon zwei Jahre dort, an die Situation hat er sich schon gewöhnt, aber ein Leben das er verdient hat ist es nicht. Vom Wesen ist er eher ruhig, für ältere Menschen eine gute Wahl. Fremden gegenüber ist er im ersten Moment vorsichtig und dann schaut er ein bisschen und kommt gerne zum Kraulen her. Mit Hündinnen kommt er gut aus, Katzen weiß man nicht kann man aber testen. Die Krauleinheiten durch das Gitter hat er sehr genossen, sind bestimmt eher die Seltenheit. Wir wünschen uns sehr, daß er dort bald rauskommen kann. Auch zu Kindern kann er gerne, sollten aber nicht zu klein sein weil er eher ein aktiver Hund ist. ————————————————————— Datum: 6.Juli 2021 Größe: mittelgroß (35-50 cm) Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Geburtsdatum: 2012 Farbe: schwarz-weiß verträglich mit Hündinnen: ja verträglich mit Rüden: wird gerne getestet verträglich mit Kindern: ja, mit größeren verträglich mit Katzen: nein Wesen: eher ruhig, für ältere Menschen eine gute Wahl Aufenthaltsort: TH in Ungarn ❤️ https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/szilank/ ❤️


Vermittlung: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: Ungarn

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierheimleben in Not e.V.
Ansprechpartner: Sabine Thümmig
EMail: info@tierheimleben-in-not.de
Homepage: www.tierheimleben-in-not.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2022 by ZERGportal
4685 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!