Datum: 5.12.21, 00:11

 

Patras-Hunde e.V

Anzeigendatum: 11.07.2021, 14:41
ID: 853381
Name: Spark
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca 04.2015
Farbe:braun / weiß
Schulterhöhe:ca 65 cm
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:320 Euro plus 130 Euro Transportbeteiligung
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Name : Spark Geschlecht: Rüde Geboren : ca.04/2015 Gewicht: Ca. 30 kg Höhe: 65 cm Kastriert: ja Aufenthaltsort: Griechenland Geimpft/Gechipt/ EU Heimtierausweis Ja Kontaktdaten Vermittlerin: Renate Düser Email: Renate.dueser@t-online.de Spark wurde im September 2020 von einer Tierschützerin in den Bergen gefunden. Er hatte eine Kette um den Hals und konnte kaum atmen aufgrund der starken Hitze. Er stand am Rand eines Weges, bewegungsunfähig wie unter Schockstarre. Als er die Tierschützerin sah lief er zu ihrem Auto und es sah aus, als warte er auf ein Zeichen einsteigen zu dürfen. Spark lebt nun seit dieser Zeit in einer Pension mit anderen Hunden zusammen. Er zeigt sich als sehr freundlicher und friedlicher Hund. Mit den anderen Hunden kommt er sehr gut aus. Er gehorcht gut und an der Leine läuft er auch prima. https://youtu.be/XZX_LUheN-c Wir hoffen ein schönes Zuhause für Spark zu finden. Spark ist zwar nicht sehr stürmisch aber er spielt noch sehr gerne und Kinder sollten im neuen Zuhause schon etwas standfester sein. Wenn Sie Spark zeigen möchten, wie schön ein Hundeleben sein kann, dann kontaktieren Sie bitte seiner Vermittlerin: Renate Düser Email: Renate.dueser@t-online.de


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Patras / Griechenland

KONTAKTDATEN  
Organisation: Patras-Hunde e.V
Ansprechpartner: Renate Düser
EMail: renate.dueser@t-online.de
Telefon:04624 45 15 10
Homepage: www.Patras-hunde.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2021 by ZERGportal
4065 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!