Datum: 19.4.24, 18:46

 

Viva-Animal e.V.

Anzeigendatum: 27.07.2021, 18:11
ID: 855255
Name: Habana
 

Rasse:
Geschlecht:Hündin
Alter: 01/2020
Farbe:weiß mit braun
Schulterhöhe:35 cm
Handicap:nein
Vermittlungsgebühr:340 € + 110 € Transportkostenbeteiligung
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Hallo, mein Name ist Habana. Ich wurde ca 01/2020 geboren, bin 35 cm gross und wiege ca 8 kg. Ich wurde zusammen mit meinen 3 Welpen in einer Höhle gefunden. Wir wurden in ein Tierheim nach Linares gebracht. Doch dort war es für meine 3 Babys kein gutes Umfeld. Deshalb fragten die Mitarbeiter dort Mar, ob wir alle zu ihr ins Tierheim umziehen können. Denn von hier haben wir alle eine bessere Chance auf eine tolle Familie Ich bin eine ruhige, liebe Hündin, die sich gut mit allen Hunden versteht. Bei Menschen habe ich noch etwas Angst. Doch ich habe schon etwas Vertrauen gefasst und bin mir sicher, dass ich meine Angst bald verliere. Wenn in meiner neuen Familie ein souveräner Ersthund ist, hilft mir das bestimmt sehr, schneller Vertrauen zu fassen. Möchtest Du mir ein Zuhause geben? Dann melde Dich doch bitte schnell bei meiner Vermittlerin. Deine Habana Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.


Vermittlung: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Jaen / Spanien

KONTAKTDATEN  
Organisation: Viva-Animal e.V.
Ansprechpartner: Ulrike Werner
EMail: viva-animal@gmx.net
Telefon:+49 7728/644168
Homepage: www.viva-animal.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5239 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!