Datum: 3.12.21, 05:44

 

Hundepfoten in Not e. V.

Anzeigendatum: 05.09.2021, 20:10
ID: 859508
Name: Hunter
 

Rasse:Pinschermix
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca.06/2016
Farbe:schwarz
Schulterhöhe:ca. 44 cm / 15 kg
Krankheiten:Impfungen: Vollständig grundimmunisiert, gechipt, mit EU-Pass
Vermittlungsgebühr:405,- € (inkl. 75,- € Transportkostenpauschale)
Lebensabschnitt:Erwachsen


Charakter: Siehe bitte Beschreibung!



Beschreibung: Pinschermix Hunter lebte in Spanien das triste Leben eines Hofhundes. Man versorgte ihn zwar mit Futter und Wasser, interessierte sich aber ansonsten überhaupt nicht für ihn. Das Haus durfte er nicht betreten und ein freundliches Wort oder mal eine Streicheleinheit hatte erst Recht niemand für den armen Kerl übrig. Nach ein paar Jahren verlor sein Besitzer endgültig das Interesse an Hunter, und so kam er in die Obhut spanischer Tierschützer. Auch wenn er mit Menschen bisher wenig gute Erfahrungen gemacht hat: Hunter mag uns Menschen und geht sehr sozial mit uns um. Mit anderen Hunden, egal ob Rüden oder Hündinnen, kommt er super zurecht, aber eine Spezies geht für ihn gar nicht - das sind Gänse!! Vermutlich hat ihn das freche Federvieh bei seinem früheren Besitzer auf dem Hof gehörig geärgert 😉 Wir wünschen uns für Hunter ein Zuhause bei liebevollen Menschen, die ihm geduldig zeigen, was ein Familienhund alles wissen muss. Vermutlich muss man bei ihm ganz von vorne beginnen und erklären, was Stubenreinheit oder Leinenführigkeit bedeuten. Als Pinschermix ist Hunter ein kluges Kerlchen und wird das schnell verstehen. Und wenn er erst einmal weiß, dass er im Haus in einem weichen Hundebett schlafen darf und seine Menschen ihn streicheln und sich mit ihm beschäftigen, dann wird er endlich ein richtig glücklicher Hund sein. Wenn Sie sich vorstellen können, Hunter die schönen Seiten des Lebens zu zeigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören. Hier finden Sie ein kleines Bildertagebuch von Hunter. Dieser Hund sucht noch eine Pflegestelle. Informationen zum


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Spanien (Asturias)

KONTAKTDATEN  
Organisation: Hundepfoten in Not e. V.
Ansprechpartner: Maria Piperidou
EMail: piperidou@hundepfoten-in-not.de
Telefon:017683160951
Homepage: www.hundepfoten-in-not.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2021 by ZERGportal
4074 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!