Datum: 9.12.21, 05:33

 

pro-canalba e.V.

Anzeigendatum: 07.09.2021, 14:18
ID: 859713
Name: Tersandro
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe/Rüde
Alter: 24.06.2021
Schulterhöhe:eher mittelgroß werdend
Vermittlungsgebühr:395 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Lebensabschnitt:Welpe



Beschreibung: Tersandro – kleiner Mann - was nun? Ich bin Tersandro und ich werde wohl mal mittelgroß. Ende Juni 2021 wurde ich mit meinen Geschwistern Tideo, Temisto und Tersicore im Canile abgegeben, da waren wir gerade einmal 2 Monate alt. Wir wünschen uns alle eine eigene Familie, in der wir in Sicherheit und Geborgenheit liebevoll umsorgt aufwachsen können. Eine Hundeschule finden wir sicher auch alle klasse. Gemeinsam lernen wir all das, was ich wissen muss, um ein toller Familienhund zu sein. Ich werde Dir ein treuer Begleiter sein und mein Leben gerne an Deiner Seite verbringen. Wenn Du meine Familie sein willst, dann melde Dich ganz schnell bei meiner Vermittlerin. Ich darf am 30. Okober zu Dir ausreisen, dann bin ich im reisefähigen Alter. Hoffentlich bis bald Dein Tersandro Besuchen Sie Tersandro auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu


Vermittlung: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Italien, FT

KONTAKTDATEN  
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Brigitte Leiprecht
EMail: brigitte.leiprecht@pro-canalba.eu
Telefon:0178 – 18 10 274
Homepage: www.pro-canalba.eu

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2021 by ZERGportal
4119 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!