Datum: 26.4.24, 16:48

 

Tierheimleben in Not e.V.

Anzeigendatum: 12.09.2021, 13:42
ID: 860166
Name: Lecso 2
 

Rasse:Schäferhund-Mix
Geschlecht:Rüde
Alter: 01/2019
Farbe:braun
Schulterhöhe:groß (über 50cm)
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:Bitte Nachfragen
Lebensabschnitt:Erwachsen


Charakter: freundlich, aktiv Keine Katzen



Beschreibung: Lecso ist ein freundlicher, aktiver Hund, der sich gut mit seinen Artgenossen versteht. Auch die Menschen mag Lecso. Er kam am 7. Mai 2021 ins Tierheim Szeged, da seine alten Besitzer umziehen mussten und den jungen Rüden nicht in die neue Wohnung mitnehmen konnten. Lecso hat wohl in seinem alten Zuhause Dinge kaputt gemacht, wenn er allein bleiben musste. Natürlich wissen wir nicht, wie lange er allein bleiben musste. Aus diesem Grund suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung für Lecso, die ihn angemessen beschäftigen und erziehen können. Sicher wird Lecso, wenn alles passt, ein toller Begleiter werden. Lecsos Daten: Er ist ein Mischlingsrüde, er ist groß und wurde Anfang 2019 geboren. Nachdem Lecso geimpft, gechipt und kastriert wurde, kann er ab dem 7. August 2021 zu seinen neuen Menschen reisen. Wir hoffen, dass dieser Traum für Lecso schnell Wirklichkeit wird. --------------------- Datum: 2. September 2021 Größe: groß (ab 50 cm) Geschlecht: Rüde Rasse: Schäferhund (Mix) Geburtsdatum: 01/2019 Farbe: braun verträglich mit Hündinnen: ja verträglich mit Rüden: ja verträglich mit Kindern: wird gerne getestet verträglich mit Katzen: wird gerne getestet Wesen: freundlich, aktiv Aufenthaltsort: TH Szeged ♥️ https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/lecso-2/ ♥️


Vermittlung: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: Ungarn - Tierheim Szeged

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierheimleben in Not e.V.
Ansprechpartner: Sybille Northrup
EMail: info@tierheimleben-in-not.de
Homepage: www.tierheimleben-in-not.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5303 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!