Datum: 25.4.24, 01:58

 

kettenlos e.V.

Anzeigendatum: 13.09.2021, 10:24
ID: 860244
Name: Lyon von kettenlos
 

Rasse:Labrador Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 2019 (geschätzt)
Farbe:beige
Schulterhöhe:ca. 55 cm, ca. 24 KG
Vermittlungsgebühr:370€ zzgl 7%USt= 395,90€
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Rasse: Labrador-Mischling Geschlecht: Rüde Geboren: 2019 (geschätzt) Farbe: beige Impfungen: Ja Kastriert: Ja Chip: Ja Anlagehund: Nein Schulterhöhe: ca. 55 cm, ca. 24 KG Aufenthaltsort: Harkány Ungarn Hier möchten wir Ihnen Lyon vorstellen. Lyon lebt zur Zeit auf einer unserer Pflegestellen in Ungarn. Dort ist der Rüde mit einigen anderen Hunden untergebracht, was nicht immer einfach für Menschen und Tiere ist. Es gilt jeden Tag der Stress um Futter und Zuneigung und nicht jeder Hund ist dafür ausgelegt. Lyon ist ein eher ruhiger und schüchterner Hund, der anderen gerne den Vortritt lässt. Von der Pflegemama wird Lyon als freundlich und nett beschrieben, der am Anfang wirklich schüchtern ist, hat er aber erst einmal Vertrauen gefasst, legt sich die Schüchternheit und ein schmusiger Teddy kommt zum Vorschein. Bei Artgenossen ist Lyon eher devot. Für diesen hübschen Rüden suchen wir nun ein liebevolles Zuhause, wo er in aller Seelenruhe ankommen darf und in seinem eigenen Tempo bestimmen kann, wann er seinen Menschen das Vertrauen entgegenbringt, das sie verdient haben. Wir sind uns ziemlich sicher, dass, wenn man Lyon die Zeit gibt, er sich zu einem wirklich tollen Begleiter entwickeln wird. Aufgrund der doch etwas größeren Schüchternheit, sollte es ein ruhiger Haushalt sein, wo Lyon sein Körbchen findet. Falls Sie glauben, dass sie den Anforderungen entsprechen, so treten Sie gerne mit uns in Verbindung.


Vermittlung: Deutschland + Schweiz

KONTAKTDATEN  
Organisation: kettenlos e.V.
Ansprechpartner: Rosita Betker
EMail: r.betker@kettenlos.org
Telefon:04792-953317
Homepage: www.kettenlos.org

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5249 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!